Werkstudent im Bereich Data Science (m/w/d)

Stellendetails

Einsatzort: Karlsruhe, Hybrid oder Remote

Vertragsart: Werksstudent:in mit durchschnittlich 10 bis 20 Stunden pro Woche

Die Mission im Customer Support-Team:

Du bist Teil unserer kompetenten Anlaufstelle für unsere großen und kleinen Kunden im First & Second Level Support und sorgst mit deiner Expertise dafür, dass eingehende Kundentickets effizient bearbeitet werden.

  • Verantwortung: Du unterstützt bei der effizienten Bearbeitung von Kundenanfragen im First & Second Level Support.
  • Service: Da für dich Servicebereitschaft an erster Stelle steht, ist es für dich selbstverständlich kundenorientiert zu arbeiten und professionell zu kommunizieren. Du bist in ständigem Austausch mit unserem Entwicklerteam, um ideale Lösungen für Kundenanliegen zu entwickeln. Gemeinsam mit unserem Team stellst du sicher, dass unsere Kunden eine erstklassige Erfahrung machen und mit unseren Produkten noch erfolgreicher werden.
  • Weiterentwicklung: Du hilfst uns dabei, unsere internen Prozesse ständig weiter zu optimieren und unseren Service insbesondere unsere Kundenschnittstelle stetig zu verbessern.

Dein Background, der dich auszeichnet:

  • Deine Persönlichkeit: Deine emphatische Art und deine Geduld im Umgang mit Kunden ermöglichen es dir ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung zu bieten. Du überzeugst durch deine Hands-on Mentalität, kannst dich gut organisieren, handelst gerne lösungsorientiert und punktest mit deinem freundlichen Auftreten.
  • Deine Erfahrung: Deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch und die Kompetenz, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und verständlich zu erläutern, machen dich zum geschätzten und kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Dein Background: Du bist technisch affin und hast Lust, dich in die Funktionen unserer Software reinzudenken.

Du bist bei uns genau richtig, wenn:

  • … dich unsere Vorteile ansprechen: Freue dich auf Vertrauensurlaub, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
  • … du eine Unternehmenskultur voller Vertrauen erleben willst: Wir ziehen alle an einem Strang und schenken uns gegenseitig einen Vertrauensvorschuss. Wir suchen nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen und feiern unsere Erfolge gegenseitig.
  • … du Teil unseres Geheimcodes werden willst: Unser hochmotiviertes Team eint die Leidenschaft für unser gemeinsames Tun und unsere Produkte. Mit einem großartigen Teamspirit, Kreativität und Begeisterung, verfolgen wir gemeinsam unsere Ziele. Leidenschaft ist unser Geheimcode.
  • … du bereit bist Verantwortung zu übernehmen: Als motiviertes Team-Mitglied kannst du bei Nesto, unsere Kultur und unsere Produkte entscheidend prägen und gemeinsam im Team Großartiges für unsere Kunden erreichen.

Genau dein Ding?

Du teilst unsere Werte und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bei Nesto erwarten dich eine inspirierende berufliche Herausforderung, ein dynamisches Team und die Möglichkeit, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuschreiben. Werde Teil unserer innovativen Community und gestalte die Zukunft von dir selbst und der Personalplanung entscheidend mit! Bewirb dich unter career@nesto-software.de. Deine Fragen beantwortet dir gerne Bianca Gräder vom Nesto-Team.

Jetzt bewerben!

Hinweis: Sämtliche Inhalte richten sich zugleich an alle Geschlechter, Nationalitäten und Altersgruppen. Mit unserer Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt uns als Team mit ihrer Individualität.