Einsatzort: Karlsruhe, Hybrid oder Remote
Vertragsart: Werksstudent:in mit durchschnittlich 10 bis 20 Stunden pro Woche
Du bist Teil unserer kompetenten Anlaufstelle für unsere großen und kleinen Kunden im First & Second Level Support und sorgst mit deiner Expertise dafür, dass eingehende Kundentickets effizient bearbeitet werden.
Du teilst unsere Werte und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bei Nesto erwarten dich eine inspirierende berufliche Herausforderung, ein dynamisches Team und die Möglichkeit, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuschreiben. Werde Teil unserer innovativen Community und gestalte die Zukunft von dir selbst und der Personalplanung entscheidend mit! Bewirb dich unter career@nesto-software.de. Deine Fragen beantwortet dir gerne Bianca Gräder vom Nesto-Team.
Jetzt bewerben!Hinweis: Sämtliche Inhalte richten sich zugleich an alle Geschlechter, Nationalitäten und Altersgruppen. Mit unserer Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person gleichermaßen willkommen und prägt uns als Team mit ihrer Individualität.